Sonntag, 9. November 2008

November - wer hätte das gedacht

Am Freitag, dem 07.11.2008 hat mi der Wolfi Prinzel Siess angerufen und gesagt, dass des mit dem neuen Drachen hinhaun würde.
Also am Freitag nach der Arbeit ab nach Volders zum Prinzel und den Drachen abgehohlt. So langsam bin ich noch nie von Innsbruck in die Heimat gefahren.
Am Samstag bin ich dann bei eher schlechten Wetter mal den Drachen testen gegangen und war begeistert.
Am Sonntag sind dann der Ricci, der Christoph und ich wieder rauf zur Rampe Tessenberg. Der stramme Westwind war perfekt zum Starten. Auch fliegerisch wars richtig gut. Eine Startüberhöhung von 350 Meter ist für die Jahreszeit mehr als pasabel und eine Flugzeit von einer knappen Stunde einfach entspannend.
Gefahren ist uns die Becks und ein paar Fotos hat der Gregor gemacht.

Vielleicht ergeben sich ja noch ein paar nette Flugtage dieses Jahr.
Wenns was Neues gibt, meld ich mich wieder

Michael