Sonntag, 19. April 2009

Auf in die neue Saison

Nach dem nicht gerade schwachen Winter haben wir rund um Ostern die Saison feierlich eröffnet.
Was soll ich groß sagen: Rauf auf den Thurntaler, Aufbaun und raushaun. Das Ergebnis kann auf dem xc-server bestaunt werden.

Am Ostersonntag trafen wir (die noch übrigen Osttiroler Drachenflieger) uns beim Girstmair Bruno um mal wieder ein kleines Lebenszeichen der Drachenflieger zu zeigen. Die 12 wagemutigen Piloten stürzten sich vom Ebnerfeld aus in die Lüfte. Das Ziellanden hat schlußendlich dann der Wolfi, knapp vor dem Gerhard gewonnen. Unbestritten war der Verlierer des Punktlandens - Der Philipp mit einer Entfernung von knapp 25km, da noch eine Runde mit Moped angesagt war, ist gleich von Lienz nach Tessenberg und mit dem Moped retour nach Lienz.
Bei einem Schopf und Bier wurde noch gefachsimpelt bevor man am späten Nachmittag dann wieder die Heimreise antrat.
Ein paar Bilder vom Event sind im Album.

Bis demnächst in the Sky

Michael

p.s. Hab noch ein paar Bilder von den winterlichen Aktivitäten des Clubs ins Netz gestellt. Werd das Album dann vervollständigen, wenn ich die restlichen Bilder bekomme.